You are here: Home » Motorrad

Motorrad

Auf geht´s… Suzuki Saisonstart 2015

Kaufmann Motorrad Werkstatt & Handel

Supersport

Der legendäre Supersport-Tourer kommt 2013 besser denn je. Mit den Leistungsdaten, die erst richtig Spaß machen in Kombination mit dem spielerischen Handling eines Fahrwerks, das diese Power auch souverän auf die Straße bringt. Doch die Kunst des „Kult-Falken“ besteht nicht nur im atemberaubend schnellen Flug, sondern auch im sicheren Stoppen. Deshalb kreist die Hayabusa 2013 mit ABS.

Mehr…

Street

Was brauchen Motorradbegeisterte? Ein ehrliches Motorrad, das den Fahrspaß und den Puls richtig antreibt, jede Kurve souverän nimmt und auch sonst überragende Fahreigenschaften mitbringt. Motorräder, die das Leben lebenswert machen. Motorräder, auf die man sich schon beim Aufstehen freut. Und die einen glücklich machen, Beeindruckende Kraft und spektakulärer Fahrspaß serienmäßig. Willkommen bei den Street Bikes.

Mehr…

Sport Enduro

Ein neuer Tag, ein neues Abenteuer. Egal, was kommt. Die V-Strom 1000 ABS kombiniert die besten Eigenschaften aus der Enduro-, Tourer- und Sportwelt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Aufsteigen und dann entscheiden, wohin die Reise geht.

Mehr…

Cruiser

„T“ steht für Touring. Und für die Kraft eines Titanen. Mit der Intruder C1500T erleben Sie Cruisen ganz neu. Groß, stark, schwarz – so charakterisiert man ihren imposanten Auftritt wohl am treffendsten, wobei fließende Linien für klassisch-zeitloses Design sorgen. Und ihre Fahreigenschaften? Hier gilt „Power meets Performance“: bulliges V-Twin-Drehmoment von 131 Nm bei 2.600 min-1, entspannt auf die Straße gebracht von einem tourenfreundlichen Fahrwerk, das Drehmoment souverän in Lebensfreude wandelt.

Mehr…

Scooter

Reisen mit dem Tourenflaggschiff wird jetzt noch eleganter, sparsamer und bequemer: Beim größten BURGMAN hat sich einiges getan: komplett überarbeitetes, klareres Design,  bis zu 15% höhere Reichweite durch verbesserte Kraftstoff-Effizienz und eine völlig neue, ergonomischere Instrumenten-Gruppe machen den BURGMAN 650 endgültig zum Rundum-Wohlfühl-Scooter für jeden Tag und jede Tour. Und wer’s noch komfortabler liebt, setzt (sich) auf den neuen BURGMAN 650Z mit umfangreichem Zubehörpaket.

Mehr…

Motocross/Enduro

Suzuki Motocross Maschinen sind heute schon Legende. Unzählige Titel und Meisterschaften wurden in den letzten Jahrzehnten eingefahren, die Technik und die Maschinen ständig weiter entwickelt. Wo sind die Fahrer, die gewinnen wollen? Die genauso hart arbeiten wie ihre Maschine?

Mehr…